Kommentare: 14
  • #14

    Susanne aus Lilienthal (Sonntag, 27 August 2023 15:12)

    Durch Zufall von diesem Restaurant erfahren und heute dort mit der Mutter zu Mittag gegessen. Tolle Karte, urige Stimmung! Herrlich! Das Essen war vorzüglich. Vielen Dank.

  • #13

    Die2Bayern (Mittwoch, 26 Oktober 2022 09:22)

    Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns willkommen. Eine wohlkomponierte Speisekarte mit hochwertiger regionaler Küche. Meisterlich. Bei Knipps und Jan Torf ins Plaudern geraten. "Wie bei Muddern." Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank. Auf ein Wiedersehen.

  • #12

    Horst R.Fleiner (Dienstag, 10 Mai 2022 14:16)

    Am Muttertag haben wir nach dem Besuch des Tiergartens Juliusruh in der Teufelsmoorschleuse bei strahlendem Sonnenschein mit strahlenden Gesichtern das leckere Essen genossen. Besonders schön war, dass unser Enkel sich frei im Biergarten bewegen konnte. Wir kommen wieder. Danke für die nette Bedienung !!!

  • #11

    Chrita Wendelken (Sonntag, 28 November 2021 18:02)

    Heute war der Muttertagsclub aus Hüttenbusch bei euch zum Mittagessen. Wir waren alle ganz begeistern von eurem Essen. Egel was bestellt wurde, es war alles sehr, sehr lecker!
    Am 7.12. komme ich mit dem nächsten Club.

  • #10

    Ute Schulz (Dienstag, 21 Juli 2020 17:35)

    Adios
    Obrigada
    Kalispera
    Skal
    zeven een twe drie vier
    deus
    oxi
    üxi
    Moin
    Agua caliente
    Schinkuje
    nzuri sana
    bagus
    yin
    servus

  • #9

    Ute Schulz (Dienstag, 21 Juli 2020 17:27)

    21.07. 2020
    Ventunodiluglioduemilaventi
    Orange juice and hunger
    Bon Chance
    Tschüß

  • #8

    Schütz (Mittwoch, 13 November 2019 08:20)

    Wir haben das Essen, ausser Haus, beim Treffen des Sparclubs am Freitag 08.11.2019 genossen.
    Es war vom Schweineschnitzel über die Hähnchenschnitzel, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Gemüse bis hin zum gemischten Salat und den superleckeren Soßen alles extrem lecker und sehr zu empfehlen.
    Wir bestellen bzw. kommen gerne wieder :-)

  • #7

    Marina aus Achim (Freitag, 13 September 2019 23:16)

    Wir waren heute zum ersten Mal hier und freuen uns über die Entdeckung dieses Lokals. Der Gastraum wirkt großzügig und hell und ist dezent dekoriert. Das Essen schmeckte sehr gut und hätte auch größeren Hunger gestillt. Die Wirtin war freundlich und aufmerksam. Schade, dass es zu kühl für den Biergarten war, denn der sah sehr nach Urlaub aus.
    Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen und werde sicher mit meiner Familie wieder kommen.

  • #6

    Klaus aus Überhamm (Sonntag, 30 Juni 2019 10:19)

    Wir haben gestern mit einigen Freunden meinen runder Geburtstag bei euch gefeiert und. Alle waren vom Essen, den Getränken und dem Super-Service begeistert. Die Wirtsleute sind herzliche Gastgeber, das ist heute leider nicht überall selbstverständlich. Vielen vielen Dank für eure Mühe. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • #5

    Worpswede-TiPPS - Milbradt (Donnerstag, 29 November 2018 22:38)

    Es ist die entspannte Stimmung im Erholungsdorf Teufelsmoor in der Nähe zu Worpswede, die genau zu diesem Restaurant passt. Abseits des Alltags gehen die Uhren hier einfach anders. Ein nettes Haus mit familiärem Service und gutem Essen und freundlichem Service. Es ist schön, hier zu sein! Weiter so!
    Euer TiPPS Medienverlag für www.worpswede-tipps.de

  • #4

    MARIO AUS HH (Mittwoch, 07 November 2018 09:32)

    BIN IMMER WIEDER GERNE DA.
    SUPER ESSEN,LECKERES WEIZENBIER UND JAN TORF ZUM GENIEßEN!
    PRIMA WIRTSLEUTE!

  • #3

    J. Schreyer (Freitag, 20 Juli 2018 16:27)

    Wir waren begeistert, Essen super, Service toll, kommen gerne wieder �

  • #2

    Wolfgang (Donnerstag, 07 Dezember 2017 18:05)

    Hallo waren heute mit vier Personen zum essen hier und hatten vier verschiedene Gerichte, wir können nur sagen "Bestes Essen, Guter und freundlicher Service, rundum alles Besten" Wir kommen wieder !!! Grüsse aus Bremen Ingrid Rosemarie Günter Wolfgang

  • #1

    Team Werbung-OHZ (Montag, 22 Mai 2017 15:13)

    Sehr gute regionale Küche. Wir hatten 6 versch. Gerichte in unserer Mittagspause.
    Alle sehr frisch und professionell zugerichtet. Auch die Portionen waren sehr gut.

    Wir kommen wieder.
    Team WERBUNG-OHZ